Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf www.plot.de.be, einer Literaturseite mit dem Hauptvermerk auf Kurzgeschichten. Wir wuenschen euch viel Spass beim stoebern und lesen, und im Vorraus schonmal vielen Dank fuer euren Besuch.

Euer Team von plot.de.be

Zitat der Woche

"Egal wie weit der Weg ist, man mu den ersten Schritt tun."

-Mao Tse-tung

Auf Neuland


Nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, etwas für unsere Seite fertig zu stellen. Und dabei habe ich mich, wie die Überschrift schon andeutet, auf Neuland gewagt und mich an einem Gedicht versucht, dass ihr auch genau unter dieser Kategorie findet. es heißt Ewigkeit, lest es euch durch und sagt mir eure Meinung. Seid aber nicht zu hart, denn es ist mein erstes.
Damit wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Immanuel am 8.12.08 21:40


Wir schneien


Nun, zum ersten Advent, beglücken wir euch mit einem mehr weihnachtlichen Design und hoffen euch gefällt dieses flächendeckende Rot. Solltet ihr davon und von Literatur an sich ersteinmal genug haben, könnt ihr auch mal kurz auf unserem Kunstzweig vorbeischauen, denn auch da ist es sehr viel Weihnachtlicher geworden, und auf unserer Hauptseite tobt sogar ein kleiner Schneesturm. Wir hoffen euch gefällt es; wem nicht, den können wir damit beruhigen, das nach der Weihnachtszeit alles wieder vorbei ist, die anderen können sich so lange daran erfreuen. Also wünschen wir einen schönen ersten Advent und eine frohe Weihnachtszeit, und natürlich -wie immer- viel Spaß bei stöbern.
Plot-team am 30.11.08 09:23


Ein Neuer Text


Guten Abend alle zusammen. Ich habe nun auch mal wieder etwas für euch geschrieben. Dieses Mal ist es allerdings keine Geschichte, sondern ein kritischer Text, der einige meiner Gedanken und Einstellungen wiedergibt. Ich fand es sehr wichtig, sie einmal aufzuschreiben und da es nun diese Seite gibt, halte ich es auch für sinnvoll, sie der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Ich würde mich natürlich wieder über Rückmeldungen dazu freuen.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Stephen am 16.11.08 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]