Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf www.plot.de.be, einer Literaturseite mit dem Hauptvermerk auf Kurzgeschichten. Wir wuenschen euch viel Spass beim stoebern und lesen, und im Vorraus schonmal vielen Dank fuer euren Besuch.

Euer Team von plot.de.be

Zitat der Woche

"Egal wie weit der Weg ist, man mu den ersten Schritt tun."

-Mao Tse-tung

Wieder etwas neues


So, dann will ich euch wieder einmal mit einem neuen Text beglücken, diesmal jedoch keine Kurzgeschichte, sondern etwas tiefsinnigeres. Ihr findet es unter Texte. Ich wünsche euch viel Spaß...
Immi am 9.11.08 20:33


Nachtnebel


Endlich kann ich euch mit meiner zweiten Geschichte beglücken, die ihr unter der Kategorie Horror findet, oder im Moment noch unter den Neuheiten. Ich habe sie Nachtnebel genannt und bin sehr stolz darauf, gerade weil es wohl keine Kurzgeschichte ist, die man als normale Horrogeschichte abstempeln kann. In Zukunft wird vielleicht sogar eine Fortsetzung folgen, wobei ich mir bei dieser Sache noch etwas unschlüssig bin. Deswegen will ich erstmal testen, wie gut der Teil ankommt. Also euch viel Spaß beim Lesen und ich bitte um Rückmeldung im Gästebuch oder als Kommentar.
Immanuel am 5.11.08 21:37


Neues von Plot


Nachdem wir einen neuen Zweig (den Kunstzweig haben) wollten wir das Logo für die zwei verschiedenen Bereiche individualisieren, sodass ich euch jetzt voller stolz das Plot.Literatur-Logo präsentieren.
Dazu wollte ich euch noch einmal aufklären, was noch so geschieht. So wird das Logo von Plot.Kunst erneuert werden, wie auch dessen Layout um sich grafisch ein wenig von Plot.Literatur abzuheben, um nicht so sehr für Verwirrung zu sorgen. Die Überraschung für Weihnachten steht noch immer.
Plot-Team am 4.11.08 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]